Dienstag, 5. Dezember 2017

...das Schönste an DIR... {mit Verlosung}

bist DU

mit Strich und Faden: Taschenspiegel das Schönste an dir bist DU

der kleine Taschenspiegel mit Etui war mein Geschenk an die lieben #instakaländergörls.






































Ich bin bereits zum dritten Mal in dieser einzigartigen Runde mit dabei und werde seit dem ersten Dezember jeden Tag beschenkt. 25 Frauen haben jeweils einen Tag übernommen und dafür 24 gleiche Geschenke gemacht. Meine Taschenspiegel wurden zu Daniela gesandt (sie hatte übrigens auch die Idee ins Leben gerufen), sie hat dann für jede Frau den Kalender mit den verschiedenen Geschenken zusammengestellt und uns zukommen lassen. Ich hatte schon eine Riesenfreude beim Aufstellen der Überraschungen, schau mal wie schön:

mit Strich und Faden: Adventskalender 2017 #instakaländergörls

Es ist einfach unglaublich, was für eine Fülle an Ideen, Herzblut und Liebe zusammenkommt. Ich bin sehr dankbar und glücklich, in dieser Runde mit dabei zu sein. Ohne Vorgabe, wie es verpackt sein soll passt alles einfach wunderschön zusammen, es ist eine richtige Augenweide und fast zu schade, sie zu öffnen.

Sehr gerne möchte ich ein bisschen von meinem AdventsGlück teilen - wenn du auch gerne einen  Taschenspiegel mit Etui haben möchtest, schreibe bis heute, 5. Dezember 23.59h einen lieben Kommentar hier auf dem Blog, Instagram oder auf Facebook. Und schon bist du im Lostopf mit dabei! Viel Glück!

Ich wünsche dir einen schönen Creadienstag! Herzliche Grüsse Irene

P.S. auf Instagram findest du unter #instakaländergörls jeden Tag ganz viele schöne Bilder der Geschenke...
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Idee und was da für Herzblut drin steckt. Grandios! Finde ich den Oberknüller. Ihr macht das richtig ❤️🙏🏼

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du spitze gemacht, der Spiegel gefällt mir.
    Und so ein schöner Adventskalender, da wünsche ich dir jeden Tag ein bisschen Freude.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, über so ein wunderhübsch beschriebenes Spiegelchen würde ich mich sehr freuen!
    Wir machen auch seit 2012 so einen Tausch-Adventskalender, es macht einfach Riesenspaß! Allerdings sind wir nur ein "harter Kern" von 6 Frauen, der Rest wechselt, weil die Angst vor der fehlenden Zeit immer mal wieder zu groß ist.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. In der Hektik des Alltags vergisst man das immer wieder und oftmals zweifelt man an sich - dieser Spiegel würde mich immer wieder auf wunderbare Art und Weise daran erinnern! Ich versuche mein Glück und gumpe mit Freude ins Töpfli! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene
    Das ist ja lieb von dir, dass du uns an deiner Adventsfülle teilhaben möchtest!
    Dieses wunderbares Geschenk würden sicher alle gerne entgegennehmen...Tun doch die Worte einfach gut...so drücke ich allen ganz fest die Daumen und freue mich für die Glückspilzin oder auch den Glückspilz!
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze schön einen Taschenspiegel mit ähnlicher Aufschrift.
    Dein Spiegel ist ganz zauberhaft!
    Aber, weil ich schon was ähnliches habe, überlasse ich meine Gewinnchsnce jemand anderem....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jedes Jahr etwas neidisch auf diesen wunderbaren Kalender. Aber auf Instagram verfolge ich gespannt was ihr euch alle schönes einfallen lassen habt.
    Vor Jahren habe ich mir so einen Taschenspiegel gekauft und habe den immer im Badezimmer. Schon länger habe ich gedacht, dass es schön wäre einen zweiten in der Handtasche zu haben :).

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow, der Taschenspiegel ist WUNDERSCHÖN! Da hüpfe ich doch noch so gerne in den Lostopf!! Allen eine entspannte, zauberhafte und lichtvolle Adventszeit!
    Herzlichst, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Taschenspiegel sieht super schön aus! Der würde genau in meine Handtasche passen....Würde mich sehr freuen über diesen Spiegel.
    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr 2018! Hebid sorg!
    Es Grüssli
    Brigitte

    AntwortenLöschen