Freitag, 17. November 2017

...und am Ende der Strasse....

...steht ein Haus am See... 

mit Strich und Faden: Holzhaus gute Laune


beim Machen der kleinen Holzhäuschen liess ich mich von Peter Fox inspieren... Gute Laune Musik, Farbe, ein paar tolle, alte Marken, Stempel und ein bisschen Zeit, mehr braucht es nicht

mit Strich und Faden: Holzhaus My Sunshine

Die Kombination mit dem Text und den Marken gefällt mir besonders gut! Ich mag Briefmarken sowieso SEHR und bestelle sie mir immer bei der Post, damit ich farblich oder zum Thema passende Briefmarken für meine Post habe.

Ein Haus habe ich mit einer Klammer versehen. So lässt sich daran eine kleine Liebesbotschaft oder ein Foto heften


Ich wünsche dir einen wunderschönen Freutag mit ganz viel fröhlicher Musik und vielleicht bekommst du Post mit schönen Marken... wer weiss? herzliche Grüsse Irene


MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Immer klebe ich schöne Marken auf meine handgeschriebenen Briefe. Fast nichts ärgert mich mehr, als diese Strichcodekleber, die ohne zu fragen aufgeklebt werden...
    Deine Häuschen gefallen mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich sind deine Häuschen geworden.
    Ich bestelle die Marken auch immer im Philashop und nur die ganz schönen :D. Diese Woche ist der neue Prospekt gekommen. Aber die neuen Designs gefallen mir nicht so gut. Die eine oder andere Weihnachtsbriefmarke ist ok, aber die anderen... naja. Nächstes Mal wieder, ich hab noch einen Vorrat :)

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Lied von Peter Fox, da lässt man sich gerne inspirieren. Toll dein Häuschen, so fein mit dem jeweiligen Texten und den schönen passenden Briefmarken.
    Schöne Marken sind für mich ein persönliches Extra auf dem Brief, leider wird immer weniger von Hand geschrieben.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Häuser... Deine schauen sehr schick aus und gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen