Mittwoch, 29. November 2017

Mini Adventskalender {mit Vorlage}

kurz vor der Adventszeit kommen mir ganz viele Leute in den Sinn, die ich gerne mit etwas Kleinem überraschen möchte. Diesmal habe ich einen Mini Adventskalender in einer Streichholzschachtel gebastelt

mit Strich und Faden: Adventskalender in der Streichholzschachtel

jeden Tag kann man sich ein Kärtchen aus der kleinen Schachtel nehmen. Darauf ist ein Gedanke oder eine Aufgabe für den Tag geschrieben... nichts Schwieriges, alles Dinge, die einem gut tun und ein bisschen mehr Achtsamkeit in der hektischen Zeit geben soll.

Auf der Rückseite habe ich sie nummeriert und verkehrt in die Schachtel gelegt

mit Strich und Faden: Adventskalender Nummer 1

und am liebsten würde ich all meinen lieben Lesern einen solchen herzig munzigen Kalender schenken... dies ist leider nicht möglich und so stelle ich dir die Vorlage zur Verfügung, damit du ihn für dich ausdrucken kannst. HIER ist der Link, du brauchst ihn anschliessend nur noch auszuschneiden...

mit Strich und Faden: Adventskalender Vorlage

und wenn du ihn noch weiterverschenkst, freut es mich grad doppelt

mit Strich und Faden: Adventsüberraschung

erinnerst du dich noch an die Malvorlage vom letzten Jahr? Diese kannst du selbstverständlich auch diesen Advent wieder mit ganz viel Farbe dekorieren, hier geht es direkt zum Download.

ich wünsche dir auf alle Fälle eine wunderschöne, farbenfrohe und lichtvolle Adventszeit - immer ein bisschen Zeit für dich zum Atmen, Geniessen und einfach SEIN! Herzliche Grüsse Irene

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die schöne Vorlage, ich werde mit dein kleinen Dingern sicherlich grosse Freude verbreiten.
    Liäbi Grüäss, nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gebongt! Deine Idee kommt wie gerufen
    Herzlichen Dank!
    Liebste Grüsse yase

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee. Den Kalender schaue ich mir an.
    Danke dafür.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Danke für's Teilen!
    Einen schönen Advent, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender ist einfach super, habe mir die Vorlage gerne abgespeichert, danke für dein Teilen und deine Vorarbeit.
    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Adevntszeit.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen