Dienstag, 31. Oktober 2017

...goldene Zeiten...

...nach dem goldenen Herbst passen die glanzvollen Etuis grad perfekt


mit Strich und Faden: Goldstück | Lieblingsmensch | Etui | Necessaire

das Kunstleder ist wunderbar weich und lässt sich bestens verarbeiten. Es ist schön griffig und kombiniert mit der goldenen Schrift werden sie richtig edle Begleiter

mit Strich und Faden: dream without fear | catch your dreams | reach for the stars

diese Dateien von Paul und Clara fand ich besonders passend und sie gefallen mir sehr! 

Was machst du so? Brauchst du auch eine extraPortion Glanz in den Tagen die immer kürzer werden? Ich bin gespannt und gehe jetzt bei Creadienstag schauen, was die anderen so werkeln... das mache ich gerne anstelle von News lesen - macht bessere Stimmung, definitiv...

Ich wünsche dir einen goldig gelungenen Tag! Herzliche Grüsse Irene
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Die sind wirklich goldig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...zu schade, dass ich gerade nur Kunstleder in Rosegold da hab, das sind so tolle Täschchen, wie Yase sagt, einfach richtig goldig, und machen echt (!) was her
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Wo gibt's denn das goldene Leder! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. My developer is trying to persuade me to move to .net from PHP.
    I have always disliked the idea because of the costs.
    But he's tryiong none the less. I've been using Movable-type
    on a number of websites for about a year and am worried about switching to another platform.
    I have heard good things about blogengine.net. Is there a way
    I can import all my wordpress posts into it?

    Any kind of help would be greatly appreciated!

    AntwortenLöschen
  5. Hello, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog site in Chrome, it looks fine but when opening
    in Internet Explorer, it has some overlapping.

    I just wanted to give you a quick heads
    up! Other then that, awesome blog!

    AntwortenLöschen