Dienstag, 19. September 2017

edles Wild

Der Hirsch musste lange auf seinen Auftritt warten, dafür ist er jetzt umso glanzvoller


mit Strich und Faden: Taschen Hirsch | Handytasche Kuori

zusammen mit dem Türkis und dem kupferfarbenen Kunstleder kommt der Hirsch so richtig gut zur Geltung.

Besonders freue ich mich über die neue Handyasche KUORI, welche ich bei Hansedelli gefunden habe. 

mit Strich und Faden: Handytasche KUORI

Mir gefällt besonders, dass sie mit einem Gummi geschlossen wird denn ich mag Knöpfe bei Handytaschen nicht so sehr... Zudem ist der Schnitt sehr raffiniert gemacht, dass auch die Rückseite speziell aussieht


Gerne zeige ich meine Sachen bei Creadienstag und Handmade on Tuesday und gehe dort gleich noch eine Runde drehen.. Ich wünsche dir einen schönen Abend - herzliche Grüsse Irene

Stoffe:
Hirschstoff - Das Atelier Rapperswil (vor längerem)
Velours / Kunstleder - Creasphere
Schnitt Handytasche - Hansedelli
Schnitt Täschchen - Pi mal Daumen

Kommentare:

  1. Die Stoff-Lederkombination ist sirklich wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, WUNDERSCHÖN! Könnt nicht sagen, welche mir am besten gefällt, alle sind TOLL! Wie wird denn der Gummi geschlossen! Einfach zusammengeknüpft? Und wo kriegt man solchen! Die Farbe ist einfach genial! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene
    da hast du wieder einmal einen Volltreffer gelandet, super!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen