Dienstag, 4. Juli 2017

Surfing & Good Vibes

...auf grossen Wellen den Sommerferien entgegen...

ich habe ein paar Sachen aus den wunderschönen SURFING & GOOD VIBES Stoffen von Lila Lotta genäht. Sie machen richtig Sommerlaune und Lust auf Meeeeer... 

mit Strich und Faden: Surfing Beutel

Die Beutel sind für Süssigkeiten oder Kopfhörer, Kabel und anderen Krimskrams gedacht. Meine Jungs haben sich bereits einen geschnappt, die anderen zwei werde ich verschenken...

Auf Reisen ist bei uns stets das Durcheinander mit den Pässen... jetzt haben alle immer den richtigen griffbereit

mit Strich und Faden: Passhüllen

mein Pass ist noch "nackt" - er bekommt die Hülle von hier.

ein kleines "Reiseset" mit Passhülle und Schlüsselband fürs Mietauto habe ich mit den wunderschönen Webbändern aus genäht.

mit Strich und Faden: Passhülle und Schlüsselband

Am meisten freue ich mich jedoch über das Pyjama, welches ich für unseren Jüngsten genäht habe. Aus seinem liebsten Pischi habe ich ein Muster abgenommen, dann den Atem angehalten und losgeschnitten... und zwischendurch auch ein bisschen Schappatmung ob alles wirklich gut kommt, wäre ja schade um den wunderschönen Stoff... Es kam gut und passt perfekt

mit Strich und Faden: Pyjama Surfing & Good Vibes

ich kann euch hier nur ein paar Ausschnitte zeigen, das Modell wollte keine Tragefotos machen... 

Ich bin begeistert von den Stoffen, die Qualität ist super angenehm und ich freue mich SEHR, dass es ein lässiges Motiv für Jungs gegeben hat (ich mag Einhörner, Elfen und Flamingos wirklich sehr, mit zwei Jungs freue ich mich jedoch besonders, wenn mal was für sie herauskommt).

Ich bedanke mich ganz, ganz fest bei Lila Lotta, sie hat das wunderschöne Stoffpaket verlost und ich durfte es empfangen! Es ist der HIT! 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen guten Schlussspurt vor den Ferien! Herzliche Grüsse Irene

Verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen