Mittwoch, 2. April 2014

dufte Hasen - Give Away

...ei, das war jetzt wirklich ein Gewusel, bis sich alle auf dem Gruppenfoto hingestellt hatten... ein gehoppeltes Durcheinander die längste Zeit - und jetzt zeigen sie sich von ihrer schüchternen Seite:

mit Strich und Faden | dufte Hasen

Fred hat gleich mit den Ohren gewackelt und auch Lasse schaut ein bisschen verdutzt... sie sind eben noch ein bisschen öffentlichkeitsscheu... ich hoffe, das wird sich bald ändern, denn ich kann ja nicht die ganze Bande für mich behalten - und ich möchte meine Freude mich euch teilen:

ein Dufthase als Give-Away für dich - 0% Kalorien, 100% Wohlgeruch

möchtest du gerne einen Dufthasen adoptieren? Er ist absolut pflegeleicht, riecht traumhaft nach Lavendel, Kamille, Minze, Rosmarin und anderen Kräutern, zum Hängen hat er auch schon einen "Ohrring"...
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und du bist bei der Verlosung mit dabei (anonyme Kommentare, bitte mit e-mail Adresse). Du hast Zeit bis am Sonntag 13. April 2014 - danach wird ausgelost, damit der Hoppel noch vor Ostern bei dir ist.

Ich drücke dir die Daumen - herzlichst iRene

P.S. das pinke Brett habe ich von dieser Schreinerei, güxeln lohnt sich - der Zeitungsständer ist auch super...




Kommentare:

  1. Oh lago, sind diese Hoppelhasen toll!!! Und dass das ein allgemeines Gehüpfe war beim Fotoshooting kann ich mir bildlich vorstellen. Zum Glück hattest du so viel Geduld :-)).
    Wenns schon um Hasen geht, hüpf ich doch liebend gerne in den Hasenlostopf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo iRene
    da versuche ich gerne mein glück! liebi grüess
    nicole.biedermann@ggs.ch

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen
    Uiuiui da ist was los bei dir toll ist deine hasenbande geworden gefallen mir sehr gut
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit Ihnen
    Ganz liebe Grüsse sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Diese Hasenschar ist so was von süss! So einen kleinen Fratz würde ich doch sofort bei mir aufnehmen! Vielleicht habe ich ja Glück......Geniess die Sonne Grüessli Priska W.

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die sind ja vielleicht cool.... deine Hasenparade!!! Und zero Kalorien!!!!! Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf und hoff auf mein Glück!
    As lieabs Grüassli und a wundervolla Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.....deine Hasen sind wirklich noch ein bisschen scheu... :0)
    Natürlich würde ich sehr gerne Einen adoptieren!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe iRene
    Wunderbar, da bin ich gerne dabei!
    Grüssli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Nein sind die aber niedlich :D. So ein Hasi würde ich bei uns vor die Tür hängen. Da ist ein einsamer Hacken der darauf wartet, dass ich endlich etwas frühlingshaftes aufhänge ;)

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süsss... da möcht ich sehr gern einen adoptieren.. ich find diese Hasis einfach nur süss... also rutsch ich gleich zu Gaby in Lostopf liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. oh was für zauberhafte Hoppelhäschen ! Ich mag Kräuterduft zum schnuppern.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja dufte! :) So einen süssen Hoppler nähm' ich furchtbar gerne!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich verliebt. Ich steh ja nicht auf Osterdeko, aber diiiieee liebe ich!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Sehr dufte Hasen! Gern würd ich eins adoptieren... Vielleicht das vorne links?! Es schaut so niedlich grimmig! Die haben aber aller Persönlichkeit, ich würd jedes ins Herz schließen! Toll gemacht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. super! das ist ja ne süsse hasenbande! mit so einem häschen würde ich sehr gerne mein nähzimmer verzieren!
    buntige grüsse
    nicole
    info@nigrim.ch

    AntwortenLöschen
  15. Sind die süß, und wie die dreinschauen! Eine schöne Parade.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Ohh!! Die sind aber herzallerliebst! Und wie sie gucken! Zum Verlieben!
    Natürlich würde ich gerne eins adoptieren... und teste gern mein Glück!
    Frühlingsgrüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  17. Ja, da glaube ich , dass das ein Gewussel war ;-)! Allerliebst!
    Vielleicht darf ich ja bald einen adoptieren?
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du aber eine lustige Hoppelparade zusammengestellt :-)
    Da hüpf ich doch gerne auch ins Töpfchen und versuch mein Glück.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die sind toll. Da mach ich gerne mit. Die machen sich gut auf dem Foto, alle zusammen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! So ein Häschi hätte es gut bei uns! Liebi Grüessli aus dem Dorf!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. ... einfach herzallerliebst deine dufte Hasenbande:-)!.... so richtig ganz typisch Irene!!!
    Da hüpf ich doch gerne auch noch husch hoppel husch in das Lostöpfli und versuche mein Glück!!
    Liebste Hoppel-Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. die sind so süüüüüüüüss und mit Duft! Genial. Wie würde ich mich freuen über eines. Einen ganz lieben gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  23. Die Hasen sind ja lustige Gesellen und wenn sie so gut riechen, da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Die sind soo süss geworden. Ich würde gerne einen adoptieren.

    Hast du die so freihand genäht oder ist das eine Stickdatei?

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. ooooh die sind ja supidufti! ;-) do hopplich doch auno megagern is töpfli!!!
    liebschti grüess christina

    AntwortenLöschen
  26. Hihi. so ein frecher Hase wäre was ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  27. So ein Hase, das wäre dufte!
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen