Montag, 7. April 2014

...abtauchen in eine andere Welt...

Unser Neffe bekommt zu seinem ersten runden Geburtstag einen Leseknochen von uns: (genau, das "Knochen-Fieber" hat mich auch erwischt :-)):

mit Strich und Faden | Leseknochen Hund

an einem schönen Plätzchen mit dem Kissen unter dem Kopf etwas entspannen ist doch wunderbar...

Das zweite Kissen habe ich für eine Freundin gemacht - sie kann ein bisschen Entspannung und Ruhe  SEHR gut gebrauchen:

mit Strich und Faden | Leseknochen Blume

ich glaube, ich brauche selber auch noch ein solches Kissen für mich - und dann könnte ich noch eines für ... und für ... und für ... nähen.... Liebe Leute, seid gewarnt!

und übrigens, zu meinem duften Give Away geht es hier entlang.

 Ich bin dann mal weg - am Lesen und Geniessen... (oder am nähen, wer weiss...) und ich hoffe, diese Woche hat für euch auch ein paar Genussmomente bereit! Herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Hört sich nach "nähen-wollen" an ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Leseknochen (obwohl ich ja keine Hundefan bin :-)) ), den würd ich mir glatt auch schnappen und davon rennen.... nun also, liebe Irene: wenn dir die Ideen ausgehen, wem du sonst noch einen Leseknochen "zuwerfen" könntest... ich würde sehr gerne hinhalten *liebguck*!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen