Donnerstag, 27. März 2014

...schon was vor

am Wochenende?

Ich werde mit meiner Freundin Patrizia hier einen Stand haben:


wir würden uns freuen, wenn du vorbeischaust. Wir haben ein paar ganz neue Sachen kreiert... Lass dich überraschen....  die beliebten kleinen Portemonnaie sind auch dabei, im Frühlingsmänteli (das ist nicht die Neuigkeit, die zeigen wir erst am Wochenende :-)):

mit Strich und Faden | Portemonnaie Mini

Ich bin bereit und hoffe, wir sehen uns - herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Oh.. wie schön die kleinen Portemonnaies, so lieblich in den Frühlingsfarben. Leider ist Muri, für mich nicht gerade am Weg! Sonst wär ich gerne vorbei gekommen. Wünsche euch viel Erfolg und wundervolle Begegnungen.
    As Früahligsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nur schon der schöne Namen deiner Freundin wäre ein Grund für einen Ausflug ;-)
    Denn Patrizia's mit "z" gibt's nicht so häufig!
    Liebe Grüsse und auf alle Fälle viel Erfolg… und wer weiss vielleicht mache ich mich auf den Weg.
    pomponella mit "z"

    AntwortenLöschen