Donnerstag, 3. Oktober 2013

Waschtag

ist dann erst wieder nach dem Lager - auf der Packliste ist ein Beutel für die Schmutzwäsche aufgeführt... ein Projekt für den nebligen Morgen...






































Die Kinder haben die Schablone gewählt (ich hätte wohl eine andere genommen :-)) - sie haben mit Eifer gestempelt, gebügelt und anschliessend ganz viele gerade Linien genäht. Schnell zusammennähen und fertig - jetzt kann ich warten, bis er dann gut gefüllt (das auf dem Bild ist nur symbolische Dreckwäsche :-)) wieder zurückkommt.

und mittlerweile scheint auch hier die Sonne und die gehe ich jetzt noch ein bisschen geniessen :-). herzliche Herbstgrüsse iRene

Die grosse Schablone habe ich aus diesem Buch, die Buchstabenschablonen sind aus dem Fundus

und es passt grad so gut zum Thema Made4Boys - da gibts noch viele Projekte, geh mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen