Sonntag, 29. September 2013

Herzensschwestern

das Glück war mir hold und ich habe bei den Herzensschwestern fast richtig getippt und diesen Ordner gewonnen:














eine liebevoll genähte Hülle und ganz viel mit Herz gestaltete Seiten mit den verschiedenen Nähanleitungen - eine Augenweide... das ganze Projekt der drei Frauen ist mit soviel Herzblut und Engagement gemacht - einfach schön, dass sie das mit uns teilen! Uebrigens, heute ist die letzte Gelegenheit, sie an der Creativa zu besuchen.

Liebe Herzensschwestern - DANKE tausendmal für das Prachtsstück - der Ordner bekommt einen Ehrenplatz bei mir und ich werde ihm ganz gut schauen!

in meinem neuen Ordner hat es noch noch Platz für mehr Anleitungen - das wäre eine ideale "Arbeit" für Regentage - alle gekribbelten Anleitungen schön aufs Papier bringen, laminieren und dann einordnen...

Ich wünsche euch einen gemütlichen Herbst-Sonntag - heute ist richtiges Werkel-Lümmel-Geniess-Creativa-Wetter! Herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Wow...den hätte ich auch gerne. Das ist mal ein toller Gewinn. Herbstliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gell mega was die Frauen machen an der Creativa. War gestern und heute nochmals dort. Mit Engelsgeduld hat sich Simone hingesetzt mit meiner Grossen und mit ihr einen Schlüssleanhänger genäht:-)) Sie ist mega stolz darauf.
    Mega schöner Ordner hast Du gewonnen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ... der sieht ja schön aus! und noch mit Inhalt... einfach genial:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen